punk love
´;
*Gästebuch*Pics...*My Homepage...*Picz von meinen Freunden und mir...*Richie...*Jay...*Chris...*Mikel...*Izzy...*Konzis...*FriendzZz...*Fragen...*Mail...*US5... *Dissen *Myself an I
001. Wie ist dein Name?: Alexandra
002. Wie ist dein zweiter Namen?: Hab keinen
003. Wie ist dein Nachname?: hmm.. vergessen
004. Hast du Spitznamen?: Alex, Bärchen, Süzze
005. Alter?: 13
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 07.05.1993
008. Sternzeichen?: Stier
009. Wo wohnst du?: Gütersloh
010. Hast du einen Freund?: Nö leida nid
011. Wenn ja, wie heißt er?: öhm^^
012. Warst du schon mal verliebt?: ja^^
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz, rosa, pink
014. hast du ein piercing?: Nö aber will eins auf der linken seite unter meiner Lippe...xD
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Sexyback, In the Club
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nö
018. Wo kaufst du am meisten ein?: kp, H&M loel
019. Welche Farbe hat dein Haar?: dunkel Blond
020. Wie groß bist du?: 165cm
021. Nimmst du Drogen? seh ich so aus? NEIN!
022. Rauchst du?: NEIN!
023. Wenn ja, welche Marke?:^^
024. Welche Art von Musik magst du?: ich hör imma so die Charts xDD
025. Wer sind deine besten Freunde: Melly, Annika, lena,
026. Wer sind deine besten Online-Freunde?: Lu!!
027. Welches Shampoo benutzt du?: fructies, bübchen xDD
028.Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel
029. Magst du Shopping?: japp sehr sogar
030. Welche Sportarten machst du?: TANZEN!!
031. Was ist dein Lieblingstier?: Hunde, Katzen, Schlangen
032. Was machst du, um Spaß zu haben?: Irgendwas mit Melly...
033. Wie viele Telefone hast du zu hause?: Ich alleine hab 1 aber insegsamt hier bei mir gibts 4
034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 2
035. Was ist dein Lieblingsessen?: Pizza xDD
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: eh NÖ
037. Findest du dich attraktiv?: mal im ernst das kann man doch net selbst sehen fragt die anderen
038. Was machst du meistens am Wochenende?: Öhm, chillen und abschimmeln oder mir meinen Freunden was machen...!!
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: hmm, ich glaube Rücken oder seite jedenfalls net aufm bauch
040. Schläfst du mit einem Stofftier?: nö
041. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Aus, muss ganz dunkel sein sonst kann ich nicht pennen
042. Welches Alles außer Sex?: hä???
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Titanic, öhhhhm kP was noch
044. Welches Parfüm?: Puma
045. Hast du ein eigenes Telefon?: jop normales und handy
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Sag ich nicht hehe
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:Dás war definitiv irgendwas mit Melly
048. In was für Klamotten schläfst du?: öhm in einem Schlafanzug??!!
049. Welche Marke haben deine Schuhe?: Puma, Vans, Converse Chucks
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Pfirsich Saft, Ice Tea
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: öhm herlisch, bombig, derbzt,
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? laut und frech aber manchma auch schüchtern
053. Welches Auto- hättest du gerne?:öhm.. kp hab ich mmir noch keine gedanken gemacht
054. Was ist an deiner Schule besonders?: kp, was soll besonders sein?
055. Bist du lustig oder seltsam?: beides^^
056. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: Ehm...Henny
057. Bist du populär:Hä??? kp
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Mit Melly in Osthus xDD
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Mehr Wünsche xDD
060. Willst du mal heiraten?: ja glaub schon
061. Wenn ja, wo?: inna Kirche xDD loel
062. Betest du?: eh nö
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll
064. bist du rechts- oder Linkshänder?: rechts
065. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: kp
066. Würdest du jemals jemanden betrügen?: kP
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: mhh kP
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungs?: mhh kP
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: weis ich nid xDD
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: eh nein
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: Mc Donalds xDD
072. Wen hasst du richtig?: sag isch jez nich
073. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Gudrun, und so alte namen
074. Hast du Geschwister?: ja
075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: nen kleene Bruder der ist 10 und heisst Hagen xDD
076. Bruder oder Schwester?: ^^ Bruder
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: hö??
078. Wonach bist du süchtig?: chaten Lo3L...und US5!!
079. Magst du Schmuck?: ja
080. Was würdest du gerne mal sein?: glücklich verliebt und reich
081. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: jungs
082. wärest du lieber gross oder klein?: so wie ich bin hat zwar nachteile aber auch vorteile
083. tanzt du gern?: Japp sehr gerne
084. feierst du viel?: naja geht
085. spielst du anderen leuten gerne streiche? Ja aufjedenfall
086. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: war die frage nicht schon mal??^^
087. welches ist dein liebstes schulfach?: alles scheiße
088. wer ist die witzigste person, die du kennst?: Melly...x)
089. wie spät ist es jetzt?: 14:10
090. möchtest du studieren?: Japp
091. wenn ja, was?: Architektur
092. welche schule besuchst du?: AFS Gesamt
093. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: jop
094. magst du video-spiele?: nö
095. wenn ja, welches magst du am liebsten?: ^^
096. schläfst du viel?: ne aba würde gerne bissl mehr zeit zum pennen haben^^
097. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:nachtmenschan
098. kannst du liebe definieren?: nein, liebe ist unbeschreiblich, jedenfalls würdest du fürden anderen sterben
099. wie oft duschst du?: eigentlich jeden tag
100. kommst du gut mit deinen eltern klar?: geht so normal eben
101. wie alt sind deine eltern?: weis nicht mehr
103. bist du reich, mittel oder arm?: mittel vllt
104. Wie viele zimmer hat dein haus?:13
105. was willst du werden?: Architektin
106. bist du schon mal geflogen?: ja
107. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: scheiße
108. hast du mal einen *online*-flirt gehabt?: japp
109. fluchst du viel?: Japp
110. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja, echt jetzt!
111. wenn ja, wo und warum?: Öhm wo war das nomma...
112. hast du schon mal ein ufo gesehen?:KLAA xDD
113. bist du kitzelig?: japp
114. welches sind deine lieblings-blumen?: Rosen
115. wie sieht dein zimmer im moment aus?: voller US5 poster xDD
116. wie würdest du dich selber beschreiben?: faul, nervig, doof
Glaubst du an Gott?: ja!
118. welche Religion hast du?: evangelisch
119. glaubst du an wiedergeburt?: ne
120. glaubst du an schwarze magie?: nein
121. hast du es schon einmal ausprobiert?: NEIN
122. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: ja
123. glaubst du an liebe auf den ersten blick?:manchma schon
124. welche farbe hat deine zahnbbürste: rot
125. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 mal
126. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: winnie pooh...ist das ein cartoon?
127. hast du einen job?: ne
128. welches ist deine lieblingsfrucht?: Kirsche, erdbeere
129. welches ist dein lieblingsgemüse?: gurken
130. welches sind deine lieblings-seiten?: wie?
131. welches war dein schönster tag in deinem leben?: weiß ich nicht
132. warum?: ^^
133. bist du *vaters kleiner junge*?: ne
134. bist du *mamas kleiner engel*?: Ja =))
135. spielst du ein instrument?: ja, querflöte
136. benutzt du deodorant?: hö??
137. wenn ja, welches?: ^^
138. hast du AOL?: nein
139. wer ist das süßeste mädchen?: Melly x) und Lu
140. wer ist der süßeste junge?: sag isch nicht *zwinka*
142. wer ist der süßeste berühmte typ?: Mikel, Richie und Jessie und LA (Part six, beide)
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: ne
144. wenn ja, welche farbe? ^^
145. trägst du gerade armbänder/reifen??: nein
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: ist das wichtig?
147. bist du m??: ne
148. hast du narben?: ja, aba nur eine kleine
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: kann schon sein
150. magst du lutscher?: Öhm ,ja hii
151. an was denkst du gerade jetzt?: Wer eigendlich die antworten auf diese fragen wissen will
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: findet es raus ich sag nichts
153. wer bringt dich zum lachen?: alle^^
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: alle scheißaa
155. hast du den führerschein?: neeee
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 3
157. was war dein schlimmster alptraum?: das mein bruder gestorben ist...
158. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?: gar keins, sonst wäre4s es ja kein geheimnismehr^^
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: kp wie sie immer so stark tun müssen
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: das wir (ich eingschlossen) so viel lachen
161. welches ist deine lieblingsmarke bei klamotten?: kp
162. welche ferien magst du am liebsten?: sommerferien!
163. warum?: weil es schön warm meistens is und weil sie so laaaang sind
164. welche werbung magst du am liebsten?:kP ich hasse werbung
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: alle
166. was hast du letzten sommer getan?: weis ich nid mehr
167. hast du letzte woche geweint?: ne
168. weshalb?: ^^
169. wo bist du geboren?: Bielefeld
170. hast du jemals woanders gewohnt?: jo
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: jez hier
172. welcher ist dein liebster disney-film?: Winnie Pooh
173. sammelst du irgendwas?: Ja
174. wenn ja, was?: Poster
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: mtv, viva, viva+
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: nichts
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: ja
178. wie viele cds hast du?: ich zähle die jetzt doch nicht
179. gehst du gerne auf konzerte?: ja
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: 4 von US5 und dann noch 3 oder 4 andere
181. wer war am nettesten?: aja??
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: spinat
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: nein
184. magst du den regen? NEIN, aba muss ja sein nä
185. mariah carey oder whitney houston?: mariah carey
186. welches ist dein planet?: ??
187. welches ist dein element?: ??
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: mittel und glücklich..hehe
189. welche zeitschriften magst du?: BRAVO, YAM
190. coca cola oder pepsi?: coca cola
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: Frühling
192. welches ist dein liebster wochentag?: Freitag, Samstag
193. welcher ist dein liebster monat?: Mai Juni Juli
194. was ist dein größtes talent?: weiß ich nicht
195. bist du ein guter zuhörer?: ja glub schon
196. magst du kettenbriefe?: nein die nerven richtig, ey
197. hast du ein handy?: ja, aber war die frage nicht schon mal???
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: JApp
199. mailadresse?: sag ich nicht
200. bist du froh das dieser Test zuende ist?: irgendwie schon!!!






Gratis bloggen bei
myblog.de